SeTec als Arbeitgeber

SeTec als Arbeitgeber

SeTec Sicherheitstechnik entwickelt und fertigt Komponenten der Brandmeldetechnik. Wir installieren und warten die neuesten Sicherheitssysteme bestehend aus Brandmeldeanlagen, Einbruchmelde-, und Störmeldeanlagen.

SeTec – arbeiten wo andere Urlaub machen

Mit dem Einsatz zukunftsweisender Technologien und Produkten aus eigener Produktion bieten wir unseren Kunden praxisnahen individuellen Service und technisches Know-How. SeTec ist eine Marke der Securitas Electronik Security Deutschland GmbH. Diese gehört zum schwedischen Konzern Securitas AB. Dadurch profitieren wir von weltweitem Fachwissen, das nicht nur unseren Mitarbeitern sondern auch unseren Kunden zugutekommt.

Ihre technischen oder kaufmännischen Kompetenzen liegen im Bereich innovativer Sicherheitstechnik? Sie würden gerne dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Willkommen bei SeTec!
Unsere Sicherheitstechnik ist gefragter denn je.

Insbesondere an unserem Stammsitz in Seefeld/Hechendorf am Pilsensee – 30 Kilometer südwestlich von München – haben Sie daher als Mitarbeiter derzeit besonders attraktive Aussichten. Es erwartet Sie bei SeTec ein angenehmes, persönliches Arbeitsklima. Vielfältige Fortbildungsangebote fördern Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung und erschließen Ihnen neue Wege.

Aktuelle Stellen

  • 01.03.2022 Service- / Wartungstechniker/in (m/w/d)

    Ab sofort suchen wir tatkräftige Unterstützung für den Umgang mit Sicherheitssystemen mit Schwerpunkt Brandmeldetechnik in Vollzeit

    Tätigkeitsfeld

    • Selbstständige Durchführung von Service- und Instandhaltungsarbeiten an verschiedenen Anlagetypen (Schwerpunkt BMA)
    • Erstellung der für die Errichtung / Erweiterung der Anlage benötigten technischen Unterlagen (Leitungspläne, An-/Aufschaltungsunterlagen, Pläne / Skizzen vom Objekt und Dokumentation gemäß QM-System)
    • Programmierung, Inbetriebnahme und Übergabe von Anlagen an Kunden
    • Kontrolle und Wartung der Anlagen
    • Erfassung von Kundeninformationen über mögliche Auftragserweiterungen, Kundenwünsche
    • Teilnahme am Bereitschaftsdienst

     

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik, z. B. zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, IT-Systemelektroniker (m/w/d) o. Ä.
    • Kenntnisse in mindestens einem Bereich der allgemeinen Sicherheitstechnik (Video-, Einbruchmelde-, Brandmelde- & Zutrittskontrolltechnik oder elektroakustische Anlagen) sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
    • Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und Reisebereitschaft
    • Lust, Neues zu entdecken und selbstverantwortlich zu arbeiten

    Das erwartet Sie:

    • Spannende Projekte und Aufgaben sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden, global agierenden Unternehmen
    • Gut ausgestatteter Firmenwagen mit privater Nutzung
    • Hochwertige Arbeitskleidung
    • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Interessante Benefits, z. B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern etc.
    • Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge
    • Schutz durch Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten – auch in der Freizeit!

     

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.