SeTec als Arbeitgeber

SeTec als Arbeitgeber

SeTec Sicherheitstechnik entwickelt und fertigt Komponenten der Brandmeldetechnik. Wir installieren und warten die neuesten Sicherheitssysteme bestehend aus Brandmeldeanlagen, Einbruchmelde-, und Störmeldeanlagen.

SeTec – arbeiten wo andere Urlaub machen

Mit dem Einsatz zukunftsweisender Technologien und Produkten aus eigener Produktion bieten wir unseren Kunden praxisnahen individuellen Service und technisches Know-How. SeTec ist ein Tochterunternehmen der STANLEY Security Deutschland. Diese gehört zum US-Konzerns Stanley Black & Decker. Dadurch profitieren wir von weltweitem Fachwissen, das nicht nur unseren Mitarbeitern sondern auch unseren Kunden zugutekommt.

Ihre technischen oder kaufmännischen Kompetenzen liegen im Bereich innovativer Sicherheitstechnik? Sie schätzen die besonderen Qualitäten eines familiär geführten, mittelständischen Unternehmens? Sie würden gerne dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Willkommen bei SeTec!
Unsere Sicherheitstechnik ist gefragter denn je.

Insbesondere an unserem Stammsitz in Seefeld/Hechendorf am Pilsensee – 30 Kilometer südwestlich von München – haben Sie daher als Servicetechniker/in derzeit besonders attraktive Aussichten. Es erwartet Sie bei SeTec ein angenehmes, persönliches Arbeitsklima. Vielfältige Fortbildungsangebote fördern Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung und erschließen Ihnen neue Wege.

Aktuelle Stellen

  • 20.12.19 Lager- und Produktionsmitarbeiter

    für die Fertigung und Warenein- und -ausgang

    in Voll- oder Teilzeit, ab sofort (m/w/d)

     

    Tätigkeitsfeld:

    – Warenannahme/-versand

    – Qualitätskontrolle

    – Montage von elektrischen und mechanischen Baugruppen

     

    Wir erwarten:

    – eine Ausbildung in einem techn. Beruf

    – selbstständige und zuverl. Arbeitsweise

    – gute Deutsch Kenntnisse

    – Ordnungssinn und Überblick

    – EDV Grundkenntnisse

     

    Wir bieten:

    – angemessene Bezahlung

    – freundliches Arbeitsklima

    – ein junges Team

  • 16.12.19 kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ordermanagement/Auftragsabwicklung

    Ihre Aufgaben:

    • Prüfung der Übereinstimmung zwischen Angebot und Beauftragung
    • Materialbeschaffung über interne Fertigung oder extern bei Lieferanten
    • Auftrags- und Nachtragsbuchung von Montageaufträgen im ERP-System
    • Erstellen / Ändern von Stammdaten bzw. Serviceverträgen im ERP-System
    • Kontrolle der Auftragsstammdaten (Artikelnummern etc.) auf Vollständigkeit
    • Kaufmännischer Abschluss aller Auftragsarten
    • Versand von kaufmännischen Auftragsbestätigungen
    • Allgemeine Bürotätigkeiten, z.B. Dokumentenablage etc.

    Was Sie mitbringen:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zur / zum Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Dialogmarketing – und mehrjährige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
    • Routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
    • Idealerweise (Grund-)Kenntnisse der rechnungsspezifischen, gesetzlichen Anforderungen (Umsatzsteuer, Besonderheiten bzgl. Bauleistungen, innergemeinschaftliche Lieferung)
    • Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit
    • Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

    Unser Angebot:

    • Spannende Projekte und Aufgaben sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden, global agierenden Unternehmen
    • Fachlicher Austausch und Dialog, nette Kolleg(inn)en und kreative Köpfe, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollen
    • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen an unserer STANLEY Security Akademie
  • 06.05.19 LEHRSTELLE- Elektroniker/in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d)

    Zum Ausbildungsbeginn im Spätsommer suchen wir für unseren Standort in Seefeld einen Auszubildenden im Ausbildungsberuf Elektroniker/in Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik

    Das bringst du mit:

    – mind. den Abschluss der mittleren Reife

    – Interesse an Technik

    – Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift

    – sicherer Umgang mit dem PC

    – Freundlichkeit, Aufgeschlosseheit, Teamfähigkeit

     

    Das erwartet dich:

    – eine 3,5-jährige Ausbildung (kann u.U. verkürzt werden)

    – der Umgang mit modernster Technik und IT-Systemen

    – div. Schulungen und Trainings

    – aktive Mitarbeit am Erfolg eines global ausgerichteten Unternehmens

    – und vieles mehr

    Bewerbungen bitte an karriere@setec-security.de

  • 06.05.19 Service- / Wartungstechniker/in (m/w/d)

    Ab sofort suchen wir tatkräftige Unterstützung für den Umgang mit Sicherheitssystemen mit Schwerpunkt Brandmeldetechnik in Vollzeit

    Tätigkeitsfeld

    – Montage und Inbetriebnahme

    – Störungsbeseitigung

    – Wartungen und Service

     

    Das bringen Sie mit:

    – abgeschlossene Ausbildung als IT-System- Elektroniker oder Elektroanlageninstallateur

    – selbstständiges, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten

    – hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit

    – gute EDV Kenntnisse

     

    Das erwartet Sie:

    – leistungsgerechte Bezahlung

    – regelmäßige Schulungen Firmenwagen mit Privatnutzung

    – junges, aufgeschlossenes Team

    – freundliches Arbeitsklima

     

    Bewerbungen bitte an karriere@setec-security.de

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

karriere@setec-security.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.